Fr., 19. Nov. | Q Café. Club. Kultur.

Turbo Sapienowa

Turbo Sapienowa ist zurück! Mit ihrem durchgepeitschten Mix aus Coversongs und Vollgas-Eigenkompositionen reist die Band durch die musikalischen Sphären Osteuropas, die Gefilde des Balkan, in die Welt der Gypsymusik und zu ihrem ganz eigenen Party-Kosmos.
Anmeldung abgeschlossen
Turbo Sapienowa

Zeit & Ort

19. Nov., 21:00
Q Café. Club. Kultur., Pilgrimstein 26 - 28, 35037 Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Nakonetz Marburg! Endlich wieder bei euch. Turbo offbeatet und swingt vorbei im herrlichen Q.

Bandinfo:

Mit viel Spaß und Herzblut sowie stets einem Augenzwinkern, schafft es Turbo-Komponist Sergej durch seine anspruchsvollen, teils verrückten Arrangements, selbst seine Mitmusiker*innen vergessen zu lassen, woher sie kommen und wer sie sind. Hier fühlt man die Leidenschaft und spürt den Spaß an der Musik, der die Menschen mitnimmt und der das Hinterfragen unserer kulturellen Wurzeln freudig versüßt. Lieder in vorwiegend russischer Sprache, wild und kraftvoll, mal melancholisch und mal schrill, machen Turbo Sapienowa zur außergewöhnlichen Band, deren Sound ins Ohr und tief ins Tanzbein geht.

Eintritt nach Selbsteinschätzung. Empfehlung 10,-€ +X

Dankenswerterweise finanziell unterstützt vom Kulturamt der Stadt Marburg.

Diese Veranstaltung teilen