Sa., 02. Nov. | Q - Café. Club. Kultur

Verdiana Raw (IT)

Die Songs erforschen Verdianas intensive Auseinandersetzung mit dem Leben - süß, tief, hart und komplex zugleich.
Anmeldung abgeschlossen
Verdiana Raw (IT)

Zeit & Ort

02. Nov. 2019, 21:00
Q - Café. Club. Kultur, Q - Café. Club. Kultur., Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Singer-Songwriterin Verdiana Raw aus Florenz erschafft mit ihrer Musik berührende Momente ganz in der Tradition von PJ Harvey, Tori Amos oder Shannon Wright, sie geht mit ihren italienischen Wurzeln noch ein Stück weiter, noch ein Stück tiefer. 

VERDIANAs intensive Songs bewegen sich zwischen Indie und Kammermusik, zwischen stiller Intimität und der ganz großen Geste.  

Video "Time is circular"

https://www.youtube.com/watch?v=7UCc_6NbK7A

Eigentlich heißt die in Florenz lebende, 29-jährige Musikerin, Performerin und Musiktherapeutin Verdiana Maria Dolce. Das war ihr aber zu „dolce“, daher das „Raw“. Glaubt man ihr, dann hatte insbesondere ihre Arbeit als Musiktherapeutin eine große Auswirkung auf "Whales know the route". Wobei Verdiana Raw in all ihrem Schaffen sich immer virtuos zwischen Musik, Kunst, Tanz, Performance bewegt.

Eintritt nach Selbsteinschätzung.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen