Sa., 18. Sept. | Q Clafé. Club. Kultur.

Wenn Liebe zur Kunst wird (1)

Das Sommerprojekt 2021 von Theater GegenStand – im September indoor im Q Fr 17. / Sa 18. / So 19.9. 18 Uhr (Einlass ab 17 Uhr)
Anmeldung abgeschlossen
Wenn Liebe zur Kunst wird (1)

Zeit & Ort

18. Sept., 18:00 – 22:00
Q Clafé. Club. Kultur., Pilgrimstein 26 - 28, 35037 Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Bisher haben wir mit unserer Performance-Theater-Installation Gärten und Parks verzaubert. Nun kommen wir rein – und verwandeln das Q in einen Parcours aus Liebesäußerungen in Wort, Bild und Ton.

Dort, wo Liebe zu Kunst wird, wo ein Werk für einen geliebten Menschen geschaffen wird, werden wir auf besondere Weise berührt. Malerei, Lyrik, Performance, Musik, Film, Fotografie, Literatur: In den "Liebesgeschichten" ausgewählter, berühmter und weniger berühmter Kunstwerke haben wir nach Essenzen und Emotionen gesucht, machen sie sichtbar, erlebbar, erfahrbar. Kommt mit uns auf diese sehr persönliche, sinnliche Reise…

Eintritt nach Selbsteinschätzung.

Diese Veranstaltung teilen