Sa., 15. Juni | Q - Café. Club. Kultur

ZeitLang

Mit seinen oberpfälzisch-bairischen Texten, die mal tiefgründig - melancholisch, mal frech und humorvoll und manchmal einfach grantig sind, findet er sich musikalisch zwischen traditioneller Mundart, Pop im besten Sinne und klassischer Liedermacherei wieder.
Anmeldung abgeschlossen
ZeitLang

Zeit & Ort

15. Juni 2019, 21:00
Q - Café. Club. Kultur, Q - Café. Club. Kultur., Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

ZeitLang ist die Band um den Oberpfälzer und Ex-Marburger Singer/Songwriter Sebastian "Wastl" Lang.

Die Kastler Combo spielt die Eigenkompositionen des Sängers mit Jakob Kraft am Schlagzeug und Sandalo Lopez am Bass.

Seine kraftvolle, unverwechselbare Stimme mit ihrem hohen Wiedererkennungswert und die energiegeladene Gitarre, von der souverain geradlinigen Backline getragen, zeichnen den unkomplizierten und einprägsamen Stil von ZeitLang aus.

Eintritt nach Selbsteinschätzung.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen